Der nächste Ausflug des Vereins soziale Nächstenhilfe führt am Mittwoch, 14.06.2023 die Teilnehmer nach Rüdesheim. Vorher erfolgt eine Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittleres Rheintal mit Blick auf Schlösser und Burgen, vorbei an der Loreley.

In Rüdesheim besteht die Möglichkeit, zur Einkehr in eine der zahlreichen Gaststätten und Cafés sowie, natürlich auch zur Besichtigung des alten Stadtkerns und der Drosselgasse.

Anmeldungen für die Busfahrt bis zum 13.06.2023 unter der Telefonnummer: 0157 534 23829.

Die Abfahrt erfolgt wie gewohnt um 13:00 Uhr am Neutor und am Friedhof. Die Rückfahrt ist für 18:30 Uhr vorgesehen.

Eine weitere Fahrt wird am 13.07.2023 nach Zell / Mosel durchgeführt. Nach einem ca. 2 stündigen Aufenthalt erfolgt eine Schiffstour von Zell nach Cochem. Dort angekommen erfolgt die Rückfahrt nach Mayen.

Auch hier bitte die Anmeldungen bis 10.07.2023 unter der Telefonnummer: 0157 534 23829.

Die Abfahrt erfolgt ebenfalls wie gewohnt um 13:00 Uhr am Neutor und am Friedhof. Die Rückfahrt ist für 19:00 Uhr vorgesehen.